GESUCHT

No comments

es ist sonntagabend, 00:16 Uhr,
ich liege im bett, hab mich mit  dem typen, den ich gerade date, gestritten, der job war doof heute, studium ist anstrengend und die katze hat gerade ins klo gekackt und alles müffelt.
ich bin unglücklich, und weiß nicht ob das eine aufgekommende depressive phase ist, das bedürfnis nach einem neuen haarschnitt, oder die erkenntnis, dass das leben sinnlos ist.
vermutlich alles so ein bisschen.
oder aber...
die erkenntnis, dass mir eins im leben fehlt.
nicht die große liebe, der durchbruch im job, der totale durchblick im studium oder die perfekte frisur.
sondern einfach eine freundin.
nicht dass ich schon welche hätte, aber ihr kennt das, man sieht sich zu selten, lebt sich auseinander, irgendwie ist es einfach nicht mehr diese bilderbuch-freundschaft, über die man früher gelesen hat oder die man ständig in serien sieht.
ich suche einen hafen zum ankommen, einen fels in der brandung, naja, oder jemand fürs platonische netflix und chill.

das ist so ungefähr die anzeige, die ich schreiben würde.
ich suche einen menschen, der mit mir befreundet sein möchte, das leben teilen, ohne drama, sex und andere probleme, jemand, mit dem man reden kann, über alles und nichts, dinge unternehmen kann und der für regelmäßigen kontakt auch tatsächlich zur verfügung steht.
klingt erbärmlich? ist auch so. das leben ist hart, wenn man klein und einsam ist, umgeben von bekannten und freunden, aber so der beste mensch ist trotzdem nicht dabei.

was ich biete?
drama - emotionales, beziehungstechnisches, existentielles.
aber auch mitgefühl, fürsorge, psychologisches grundwissen, toleranz, ausdauer und dedication.
außerdem jederzeit penis-witze und schlechte sexuelle anspielungen.

bewerbungen werden ab jetzt angenommen.

No comments :

Post a Comment