Get to know me (more than you ever wanted to)

No comments



Ein Video-Ding zum Thema Intimität, Internet, Informationen und wie-viel-gebe-ich-eigentlich-wirklich-von-mir-preis.

Ich habe mir die Frage gestellt, was ein paar Fotos und Worte alles über einen Menschen aussagen können und ob es reicht um jemanden so gut zu kennen,dass man ihn lieben oder hassen kann. 
Ob die Befürchtungen, die man hat, gerechtfertigt sind, wie verletzlich man sich dabei macht, was die Konsequenzen sein könnten, ob das eine Grau-Zone ist, oder ob es klare Regeln gibt,was man mit der "Öffentlichkeit" und Fremden teilen darf und ob wir überhaupt nicht eigentlich alle ehrlicher und offener sein sollten.


Im hiermit stattfindenden Selbstexperiment überschreite ich jede Regel,die ich gefunden habe und gebe die Dinge preis, die man im Internet besser nicht zeigen sollte. 

TRIGGER WARNING bezüglich psychischer Krankheiten, speziell Depressionen,Panikattacken und Essstörungen - es werden keine expliziten Bilder gezeigt


No comments :

Post a Comment